Soll ich mir einen Pony schneiden lassen?

Hallo ihr!

Ich habe nächste Woche Montag einen Friseur-Termin und überlege immer noch, ob ich mir nur die Spitzen schneiden lasse oder mich endlich mal trauen soll mir einen Pony schneiden zu lassen. Ich möchte aber keinen geraden sonder so einen seitlichen, stufigen. Meine Freunde meinen alle, dass mir das stehen würde. Aber nervt das nicht nach einer gewissen Zeit? Wie ist das bei euch?

Antworten (3)

Ich finde, dass Jessica Alba eine tolle Ponyvariante trägt - wieso probierst du das nicht mal aus? Vllt würde dir das auch stehen. Was ich auf keinen Fall machen würde, ist ein gerader, allzu akkurater Schnitt, das ist mir zu "ordentlich" LG

Proargumente :D

Ich denke mir: wieso nicht? Haare wachsen doch wieder, der Pony wird schneller rausgewachsen sein, als du denkst. Mach es einfach mal :)

Ich bin nicht sooo der Ponyfan, ich hab das im Teenageralter auch mal aus Neugier machen lassen, aber ich habs, glaube ich, sofort wieder rauswachsen lassen. War nichts für mich, ich musste das Ding DAUERND glätten und das hat meine Haare total kaputt gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema