Hilfe! Friseur-Termin! Welcher Look?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch klug: Ich habe einen Friseur-Termin gemacht, aber eigentlich noch gar keine Ahnung, was ich eigentlich will. Zurzeit habe ich dunkelblonde, lange Haare und ich hätte gerne mal wieder einen richtigen Schnitt drin, eventuell auch ein gutes Stück kürzer und eine neue Farbe. Könnt ihr mir sagen, welche Looks zurzeit angesagt sind? Freue mich über Inspiration!

Antworten (2)

Ich mach das auch immer so und lass mich dann von der Friseurin beraten, die hat meistens eine gute Idee und es steht ja auch nicht jedem jede Frisur, deshalb ist es schwer hier Tipps zu geben. Oder ich blätter dort die Heftchen durch, da krieg ich dann auf die ein oder andere Frisur Lust...

Zeitschriften

Kauf dir ein paar Modezeitschriften und blätter mal durch. Da findest du bestimmt einen modischen Look. Oder du fragst halt deinen Friseur (wenn du denkst, dass der ein gutes Auge dafür hat).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema