Für welchen neuen Haarschnitt soll ich mich entscheiden?

Hallihallo!

Ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Ich habe mir vor kurzem die Haare verlängern lassen und möchte jetzt gerne einen neuen Haarschnitt haben, damit das nicht so langweilig aussieht. Es sollte auf jeden Fall etwas ausgefallen sein, aber auch alltagstauglich. An sich bin ich für alles offen. Habt ihr Vorschläge? Danke schon mal!

Antworten (2)

Ovales Gesicht, dunkelbraune Haare und blaue Augen :)

Das kann jetzt natürlich alles mögliche sein. Ein paar Infos zu deiner Gesichtsform, Augen- und Haarfärbe wären ganz sinnvoll :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema