Welche Länge bevorzugt ihr?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Freundin, die sehr sehr lange Haare hat. Bis zum Po bestimmt! Allerdings finde ich das ehrlich gesagt nicht so schön, weil die Haare nach unten hin immer dünner werden. Meiner Meinung nach hat das was von ner Hexe. Naja, wie auch immer, welche Länge bevorzugt ihr und warum? Würdet ihr eher lange und ungepflegte, dünne Haare tragen, oder kürzer, dafür aber kräftiger und gesünder? Was sind euch lange Haare wert?

Antworten (1)
Lange Mähne

Wenn schon langes Haar, dann sollte es gesund und bis in die Spitzen füllig wirken. Vielleicht sollte deine Freundin sich das Haar um ca. 20cm kürzen lassen. Ich das Haar insgesamt geschädigt, dann lieber deutlich kürzer, evtl. Schulterblattlänge?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema