Wie soll ich mir die Haare machen lassen?

Hallo! Ich möchte meine Haare wachsen lassen, bin im Moment aber total unglücklich. Sie hängen langweilig herunter, haben kein Volumen - einfach schrecklich. Wie soll ich mir die Haare machen lassen, damit ich den Übergang einigermassen überstehe? Was haltet ihr von einer Dauerwelle? Brauche dringend euren Rat! Ich danke euch! LG Marilla

Antworten (1)

Es kommt drauf an, ob man das Haar wachsen lassen will. Der Übergang für langes Haar ist immer schlimm, am besten man macht einen Zopf und muss abwarten.

Ein Stufenschnitt ist auch immer ganz gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema