Mögen Männer glatte Haare mehr als lockige?

Ich habe leicht lockige Haare, und wenn ich sie glätte, fällt mir auf das manchmal die Männer anders darauf reagieren, die schauen dann irgendwie mehr auf die Haare. Da ich aber noch nicht so direkt einen Mann fragen wollte, ob er nun lockige oder glatte Haare mehr mag, wollte ich euch fragen, was denn eure erfahrungen sind, fanden die männer bei euch glatte haare besser als lockige? und an die männer, was mögt ihr mehr?

Antworten (3)
ronnykecks
@darkness....

Ja das mit der Ansichtssache stimmt - das muss einfach zum Gesicht passen. Und es steht in Ansicht des Betrachters.
Aber glatte Haare wirken meist einfallslos und etwas langweilig, manchmal muss man eben etwas Abwechslung reinbringen und z.B. lockiges anstatt glattes Haar tragen bzw. umgekehrt

@ronnykecks

Das ist immer noch Ansichtssache. Jeder steht auf was anderes und ich wuesste nicht, was an Locken abwechslungsreicher sein sollte als an glatten Haaren.
Ich finde, die Haare muessen zum Typ passen.

ronnykecks
LOCKEN !

Hallo Marion !

Locken sind zur Zeit wieder total im Trend!
Auch die veraltete Dauerwelle ist wieder im Anmarsch!
Locken sind definitiv besser und abwechslungsreicher!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema