Welche Frisuren kann man mit einem Bob machen?

Hallo allerseits!

Ich habe jetzt seit etwa drei Wochen einen Bob und bin ein bisschen unzufrieden damit. Klar wusste ich das vorher, aber mir wird jetzt erst so richtig bewusst, dass man damit ja kaum verschiedene Frisuren machen kann. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu unkreativ. Hat jemand von euch vielleicht ein paar Vorschläge und Tipps? Ich würde mich freuen!

Antworten (2)

Hast du schon mal deinen Scheitel versetzt - in die Mitte oder eben nach links, falls du sonst immer einen Mittelscheitel trägst? Das verändert das Aussehen erheblich.

Bob aufppeppen

Hi :-)
mit Kämmen und Spangen kannst du deinen Bob doch ganz schön aufpeppen. Oder mit einem Haarreifen. Geh mal zu Douglas oder Rossmann, da findest du ganz tolle Ideen für Haarschmuck.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema