Lässt ein Stufenschnitt gelocktes Haar besser fallen?

Hallo! Meine langen Haare sind im Spitzenbereich schön lockig und gewellt. Das übrige Haar ist glatt und wirkt sehr trocken. Wäre es sinnvoller, wenn ich mir einen Stufenschnitt schneiden lasse? Würden meine Haare dann insgesamt lockiger fallen? Oder gäbe es noch eine andere Frisur, die mein Haar besser fallen läßt? Vielen Dank für jeden Tipp! LG Bluetenelfe

Antworten (1)
Jaaaa :)!

Kann ich definitiv nur bestätigen :)! Eigentlich sollten alle Lockenköpfe einen Stufenschnitt haben. Gegen das trockene Haar hilft Jojobaöl, dass du vorsichtig nach dem Haarewaschen ins nasse Haar einarbeitest und dann an der Luft trocknen lässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema