Wie sind eure Meinungen zu Vollponys?

Komische Frage, aber ich habe halt das Problem, dass meine Frisörin mir gerne eines schneiden würde, weil sie meint, dass mir das sicherlich unglaublich gut steht. Wenn ich aber an Vollponys denke, denke ich auch an kleine graue Mauerblümchen mit Zahnspange. Kindheitstrauma. Habe dunkelbraune lange Haare, leichte Wellen von Natur aus. Meint ihr, das könnte einem wirklich stehen?

Antworten (3)

Mit einem Pony geht man klar immer ein Risiko ein, da das Haar nicht so schnell wieder nachwächst. Sollte man wirklich vorsichtig abwägen und nicht überstürzen.

Pony

Ein Pony sieht sehr niedlich aus und kann auch bei Frauen im Erwachsenenalter für eine schöne Aura sorgen. Man sollte sich einfach nochmal beraten lassen oder über das Internet die Möglichkeit nutzen, ein Bild von sich zu laden und auf dieses Bild verschiedene Frisuren zu setzen, so hat man dann die Möglichkeit zu entscheiden, ob einem ein Pony steht oder nicht.

Pony

Ich kenne einige junge z.T. freche Frauen mit längerem Haar und Vollponys bis über die Augenbrauen. Bei alles sah es bisher sehr gut aus.
Also warum nicht auch bei dir, deine Friseuse meint ja auch, daß es dir steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema