Welche Frisur sieht auch im verschwitzen Zustand noch gut aus?

Hi, am Freitag habe ich Geburtstag. Ich werde dann bis 18 Uhr arbeiten und mich danach mir meinen Freundinnen treffen. Um 20 Uhr gehen wir dann in einen Club, um uns zu amüsieren. Mein Problem sind dabei meine Haare. Wenn ich tanze, sehe ich nach kurzer Zeit verschwitzt und unmöglich aus, meine Haare kleben mir im Gesicht, grausam. Ich habe schulterlanges, ungestuftes Haar. Könnt ihr mir eine Frisur empfehlen, die den ganzen Tag und eine Nacht hält und auch noch im verschwitzen Zustand gut aussieht? Wäre sehr nett, vielen Dank! LG diana22

Antworten (2)
mariolove
Keine

Verschwitzte Haare??
Lassen sich manchmal zwar nicht vermeiden, aber:
Nein, das gefällt mir nicht.
Den Zustand sollte man rasch beheben.

Schönen Tag,
Mario

Reifen oder Band ins Haar

Verschwitzt sind die Haare ja meistens in der Stirn. Du kannst dir doch einfach ein Band oder einen Reifen in die Haare machen und damit verhindern, dass die Haare dir in die Stirn fallen.
Eine Hochfrisur ginge natürlich auch, ich fürchte nur, dass die sich auflöst, wenn du die ganze Nacht durchtanzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema