Welche Frisur ist zuzeit in?

Hallo,
ich bin es satt immer die selbe Frisur zu haben und hab mich dazu endschieden eine neue Frisur machen zulassen. Bin mir aber noch nicht so sicher was ich genau machen soll. Bräuchte mal euren Rat was ist denn heute so in was Frisuren angeht? Bin für alles offen.

Antworten (2)
ronnykecks
Locken

Zur Zeit ist die Dauerwelle wieder im Anmarsch (meist im Pony) und man trägt sehr langes Haar, meist Hair Extensions

Friseur!

Geh doch am besten zum Friseur und lass dich beraten, was bei dir gut aussehen wuerde. Der wird auch wissen, was momentan so "in" ist, falls es das unbedingt sein muss. Nicht jede Frisur steht einem, aber Friseure haben in der Regel doch Ahnung von sowas. Daher waere das wohl die beste Option, außerdem kann er dir dann direkt die Haare schneiden ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema