Passt ein Bob zu einem runden Gesicht?

Hallo allerseits!

Ich habe ein recht rundes Gesicht, aber viele meiner Freundinnen haben in letzter Zeit zu mir gesagt, dass mir ein Bob garantiert gut stehen würde. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das wirklich zu einem runden Gesicht passt. Ist das nicht eher unvorteilhaft? Ich möchte auf keinen Fall, dass die Form meines Gesichts noch unterstrichen wird.

Antworten (1)
Bob

Puuuh...also ich würde dir keinen Bob a la beatles empfehlen.
aber vielleicht ein asymmetrischer bob, der würde deine Gesichtsform eher aufbrechen, so dass du eher "unruder" wirkst ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema