Kurzhaarfrisuren bei Frauen?

Hallöchen!

Ich habe seit Jahren lange Haare und überlege seit einiger Zeit die vielleicht ganz kurz zu schneiden, aber traue mich nicht so richtig. Wäre aber mal was anderes und meine Freunde meinen auch alle das würde mir bestimmt stehen. Was denkt ihr? Mögt ihr generell Frauen mit langen oder kurzen Haaren lieber?

Antworten (1)
Lange Mähne

Eigentlich finde ich langes Haar schöner, aber manchmal ist es Zeit für eine Veränderung. Eine meiner Freundinnen hat sich die polange Haarpracht auf einmal auf einen Pixie abschneiden lassen. Vorher war sie nur das 'Langhaarmädchen', jetzt ist sie eine jugendlich wirkenden Frau!
Es hat sich gelohnt. Also bis du mutig genug?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema