Habe viel Volumen - welche Frisur ist da entsprechend?

Hey, ja ich bin eine von den "Glücklichen" die sehr viel Volumen in ihren Haaren hat. Ich glaube manchmal, ich habe das Volumen für 10 abbekommen. Und das ist auch eigentlich mein Problem! Ich weiß nicht, wie ich sie gebändigt bekommen soll. Momentan trage ich sie lang, das ist in Ordnung, aber ich hätte sie gerne etwas "frischer". Aber stufig sehen sie aus wie aufgepusht. Habt ihr ne Idee für ne Frisur?

Antworten (2)

Ja, unbedingt ausdünnen lassen, alles andere ist Krampf und bringt bei sehr dichten und dicken Haaren nicht viel.

Dickes Haar

Sehr dickes und voluminöses Haar ist sehr schön, aber man kann damit leider auch nicht viel anfangen. Es muss auf jeden Fall ausgdünnt werden, Stufen sind nicht unbedingt notwendig. Schon wenn dickes Haar ausgedünnt wird, lässt sich viel mehr damit frisieren und das Gewicht, was man auf dem Kopf hat, ist auch erhelbich reduziert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema