Welche Frisur, wenns morgens schnell gehen muss?

Hallo! Morgens komme ich nicht aus dem Bett und habe deswegen immer Stress mit meinen Haaren. Es muß ja immer schnell gehen und ich möchte trotzdem gepflegt aussehen. Deshalb brauche ich ein paar Stylingtipps für schulterlanges Haar. Könnt ihr mit weiterhelfen? Dank euch für jeden Tipp und Trick! VG mecky33

Antworten (3)

Ich hatte das gleiche Problem, aber seit ich sie mir hab schneiden lassen, geht das Stylen wie von selbst. Kurze Haare sind sehr pflegeleicht :-)

Ich mache mir einen schrägen Zopf, das geht schnell und darf ruhig unordentlich aussehen! :)

Einen Dutt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema