Bin meinen Bob leid, welche Frisur ist etwas praktischer?

Hallo!
Ich habe schon seit 2 Jahren meinen Bob und kann ihn jetzt einfach nicht mehr sehen.
Ausserdem habe ich jeden Morgen viel Arbeit, um ihn zu stylen.
Ich suche eine stylische Frisur, die morgens schnell gemacht ist.
Habe ein ovales Gesicht mit kurzer Stirn und meine Haare sind sehr dick, falls das eine Rolle spielt...
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke euch sehr für eure Antworten.
Liebe Grüße
Patricia

Antworten (1)

Da du ja schon einen Bob hast, sind deine Haare ja wahrscheinlich schon recht kurz. Vielleicht findest du ja den Mut zu einer Kurzhaarfrisur?;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema