Wie bekomme ich die vielen Stufen weg?

Hallo zusammen!

Ich war heute morgen beim Friseur und wollte meine Haare nur etwas stufig haben und die Spitzen geschnitten bekommen. Es sind aber viel zu viele Stufen geworden und meine Haare sehen jetzt von vorne total kurz aus. Ich bin total unglücklich mit der Frisur und wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee habt wie man das ein bisschen verstecken kann, bzw. die Stufen unauffälliger machen kann. Wisst ihr da was?

Antworten (3)
Frisuren und Locken

Hm, ich meine, du kannst auch einfach ein paar Frisuren ausprobieren, bei denen man die Studen nicht so krass sieht. Wenn du sie ab und an hochsteckst, oder dir Locken machst, sieht man die Stufen weniger stark!

Hallöchen, auf die Schnelle fallen mir 2 Dinge ein: Abschneiden oder eine Haarverlängerung machen. Oder warten...

Da kannst du leider nicht viel machen, außer deine Haare wachsen zu lassen :( tut mir echt leid!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema