Haare lang oder kurz - Pony ja oder nein?

Hi, meine Gesichtsform ist lang und schmal und ich habe keine Idee, welche Frisur für mich optimal wäre...
Ausserdem sind die Haare ziemlich dünn.
Mein Mann meint, ich soll die Haare mittellang tragen (jetzt sind die überschulterlang), mit Mittelscheitel.
Ich habe wirklich keinen Plan und ein Mittelscheitel gefällt mir nicht so.
Habt ihr einen Vorschlag für die optimale Frisur bei meiner Gesichtsform?
Schönen Dank im Voraus.
LG Isabella

Antworten (2)

Locken bringen Volumen und Dynamik in die Haare, und ein Bob auf Kinnlänge passt perfekt dazu ^^

@Isabella

Ist schon eine komplizierte Aufgabe für eine Stilberatung...
Wie wäre es mit einem Pagenschnitt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema