Findet ihr Otto lustig?

Ich war immer Otto-Fan.Fand ihn immer lustig, habe sein Buch gekauft und habe seine Filme im Kino angeschaut.Wenn diese Filme dann im Fersehen gesendet wurden, habe ich sie mir nochmal angeguckt.Sein Sketch mit Susi Sorglos war immer mein Liebling.Seit ein paar Jahren kann ich nicht mehr über Ottos Witze lachen, ich finde ihn garnicht mehr komisch.Sein ganzes Wesen und Aussehen geht mir auf die Nerven.Ich habe mich sehr verändert.Ich bin älter und weiser geworden, glaube ich.Ich lege meine Liebe für Otto als Jugendsünde ab.Gruß Kieler Jung

Antworten (1)
GangstaBoss
-

Mittel lustig... es geht so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren