Was haltet ihr von Stefan Raab?

Hey ihr, sagt mal was haltet ihr eigentlich von Stefan Raab als Moderator und Entertainer? Mir geht der Herr Raab ziemlich auf die Nerven, ich mag seine Show TV-Total auch überhaupt nicht. Ist alles so niveaulos und reines Entertainment. Was denkt ihr ?

Antworten (4)
.

Naja, mir gefaellt sein Humor eher weniger und wenn ich den zu oft sehen muss, finde ich den auch recht nervig.
Aber ansonsten stimmt das, was Hansi1973 schrieb, auf jeden Fall.

Stefan Raab weiß wo Barthels den Most holt

Ich bin jetzt kein großer Fan von ihm und seine Visage muss ich mir auch nicht jeden Tag anschauen, aber ich finde ihn dennoch großartig.
Was der anpackt, wird zu Gold. Gut, das meiste Gold wandert in seinen Bunker (oder wie Dieter Bohlen mal sagte: "der heimlichste Millionäre Deutschlands").
Aber seine Ideen und Konzepte sind schon gut durch dacht. Auch wenn vieles oberflächlich und nur auf Kommerz ausgerichtet ist, so muss man ihm ggü. Bohlen und all den anderen "Talenteshows" hoch anerkennen, dass er mit den Bewerbern fair und menschlich umgeht.

Meinung

Ich finde ihn eig schon recht witzig, war auch schon mal bei einer tv-produktion von ihm.Allerdings ständig seine sendungen zu sehen ist schon ein bisschen nervig, aber dann kann man ja auch einfach umschalten oder abschalten. aber ab und zu schaue ich mir eig schon ganz gern seine sendungen an.

Meinung zu stefan raab

Ich finde stefan raab mittlerweiler auch super nervig!mir kommt es so vor als hätte er prosieben gekauft. Viele shows sind auf seinem mist gewachsen und er beherrscht fast das komplette abendprogramm.seine shows sind zudem schon ausgelutscht.nicht jeder möchte jedes zweite wochenende schlag den raab schauen oder jetzt auch donnerstags schlag den star..es ist einfach nur langweilig. Tv total ist auch nicht mehr das was es mal war. Es ist nur noch käse und absolut unlustig seit es jeden tag läuft. Meiner meinung nach ein entertainer zum ko....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren