Fitness und Doping und deren Auswirkungen auf den Hoden?

Hallo brauche etwas hilfe. Und zwar geht es um meinen besten kumpel. Er ist 27 jahre. Ist sehr sportlich trainiert oft seinen körper stärkt seine muskeln und und. Nun meine frage er nimmt so pillen die seine muskeln aufbauen sollen. Naja und habe mal gehört das sich sowas auf den genitalbereich niederschlagen soll. Kleiner penis dicken hoden stimmt das? Vieleicht hat ja wer ahnung davon. Lg

Themen
Antworten (4)
??

Und hast du inzwischen gefragt was dein Kumpel da so schluckt??

Ok@all

Danke euch schon mal im vorraus. Werde mal mit ihm reden was er da so für tabletten nehmen tut. Bis dann.

Moderator
@ Lutscher78

Ja, wie es "Berlin-star" auch schon geschrieben hat, das kommt wohl darauf an, was für Pillen dein Kumpel schluckt. Wenn er Anabolika Pillen nehmen sollte, ist das wirklich nicht gesund, da gibt es sehr viele Nebenwirkungen. Im I-Net findest du sehr viele Beiträge zu Nebenwirkungen usw., z.B. "Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl".
Also einfach mal nach "Anabolika Nebenwirkungen" im I-Net suchen und deinen Kupel fragen, was er da so alles "schluckt".

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Hey,
ich hab deine Frage mal durch gelesen und wollte dir mal helfen.
Also ich bin selber Sportler also Fitness Training ich hab auch um die 2Jahre trainiert und hab nach einer weile gemerkt es geht nicht mehr anders und hab mir Creatin Kapseln besorgt nehme die jetzt schon seit fast einem halben Jahr lang und ich Merk nur das mein Körper sich änder natürlich zum positiven doch meine Hoden und Penis sind noch funktionstüchtig und haben sich nicht geändert. Naja eigentlich müsstest du mal deinen Kumpel mal fragen was er nimmt da kann man dir sicher weiter helfen...also ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen... MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema