5 km Lauf in 21 min

Hallo,
Ich habe in 3 Wochen einen wichtigen Test und trainiere seit mehreren Monaten. Ich weiß das Doping schlecht ist aber ich muss diesen Test bestehen und will auf Nummer sicher gehen.
Kennt sich jemand aus, mir ist alles recht legales Doping sowie illegales Doping.
Ps: ich werd sowieso alles, vor der Einnahme, doppelt checken und mit einem Arzt absprechen.
Ich bin auch offen für alle möglichen Tips.
Danke,
Max.

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Max

Hier wirst du wohl kaum Tipps zum illegalen Doping bekommen. Das ist hier ein öffentliches Forum, hier dürften weder illegale Dopingmittel und erst recht nicht Links zu Seiten geposten werden, wo du solche Mittel bekommen kannst.
Das kannst auch in den Forenregeln nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema