Wird auch schon bei Nachwuchssportlern gedopt und wird das überprüft?

Im Hochleistungssport ist Doping immer ein Thema und die Dopingjäger haben viel zu tun. Mich würde mal interessieren, ob es im Nachwuchssport ähnliche Probleme gibt und ob dort auch Dopingjäger eingesetzt werden? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Tonttu

Themen
Antworten (1)

Da bin ich von überzeugt!
Es gibt doch gerade beim Nachwuchs auch sowas wie Jugendschutz und es gibt massig ausschließlich leistungsorientierte Eltern und Trainer, die alles versuchen, um die Leistung ihres Schützlings zu steigern, ob der will oder nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema