Man kann die Frage ja nur mit einem Nein beantworten, sonst haette ja jeder so ein Ding. Aber es kommt dem Gefuehl schon relativ nahe. Du hast halt trotz allem nur ein Stueck Plastik (mit weichem Innenleben) in der Hand. Da sind halt keine Schenkel einer Frau etc.
Ich persoenlich finde, dass sich die Fleshlight gerade bei schnelleren Bewegungen gar nicht mehr so anfuehlt wie die echte Vorlage. Hast also nicht allzu viel verpasst.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sexspielzeug auf dem Dachboden gefunden
Meine eltern sind nicht gerade nett, und ich habe aus unserem dachboden eine kiste mit sexspielzeug gefunden. ich würde ja mal damit ...
- Liebeskugeln kommen nicht mehr raus
Hallo, ich habe ein Problem :-) wollte die Liebeskugeln ausprobieren und jetzt sind sie so tief in der Scheide, dass ich sie nicht ...
- Sextoys aus dem Kondomautomaten
Huhu wollte fragen obs bei einen normalen billyboy kondom automaten auch sextoys für männer drinnen sind? wen ja.. ...
- Tolle Sexspielzeug-Geschenke von Freund
Mein Freund kauft sich Sexspielzeuge für mich und will sie gleich ausprobieren und am Ende beschäftigt er sich mehr damit als mit ...
- Mit einem Kissen Selbstbefriedigen?
Will mich heute Abend selbstbefriedigen. Im Bett, aber wie geht das denn genau mit einem Kissen oder einer Decke? Will Tips dazu haben ...
- Warum kann man mit 14 oder 15 kein Sexspielzeug kaufen (z.B Dildo)?
Warumm kriget man mit 14oda 15 keine sex spielzeuge? des is doch viell besser und schöner mit! oda was sagt ...
- Was ist eine "Taschenmuschi"?
Ich brauch Hilfe! Was genau ist eine Taschenmuschi, wo kriegt man sowas und was kostet das ...
- Was sind Liebeskugeln?
Ixch habe was von Liebeskugeln gelesen. Da stand nichts davon was das ist und wie das funktioniert. Kann mir das einer bitte erklären? ...
- Sexspielzeug Clone-A-Willy
Hallo, wer hat Erfahrung mit Clone-A-Willy? Klappt das? Wie sehen die Dinger aus, kommen Sie dem eingenen Penis optisch ...
- Sexspielzeug und Dildo party
Ich möchte gerne eine dildo partie machen also wo sex spielzeug ferkauft wird also so wie auf einem tuper abend halt nur nicht ...