Ja, Männer lieben Spielzeuge. Auch Sexspielzeuge (außer, sie haben die Angst, Frauen wollten sie durch diese ersetzen). Ich verkaufe Toys und wir hatten mal einen Vibrator im Programm, der vibrierte in der Basslinie der Musik eines angeschlossenen MP3-Players. Den habe ich vielen Paaren gezeigt - in 80% fanden die Männer den total cool, die Frauen aber nicht.
Wie wäre es denn, wenn du dich mal im Netz umsiehst nach einem Spielzeug, oder einer Spielidee, die DIR gefällt. Vielleicht gleich eine, bei der er gar nicht im Mittelpunkt stehen kann (Liebeskugeln, er soll dich auf eine erotische Schnitzeljagd durch von ihm in der Stadt versteckte Stationen schicken...) Und sie dir dann von ihm wünschst. Dann kommst du seinem Spieltrieb entgegen und hast vielleicht auch mehr davon.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Tenga Eggs
Hey hab letztens diese preiswerten masturbatoren gefunden. wollte mal wissen ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt und welches ihr am ...
- Spielzeug und Schwangerschaft
Wie sieht es mit Vibratoren in der Schwangerschft aus. Ist das ein Problem? Hört das Baby was von dem ...
- Mit einem Kissen Selbstbefriedigen?
Will mich heute Abend selbstbefriedigen. Im Bett, aber wie geht das denn genau mit einem Kissen oder einer Decke? Will Tips dazu haben ...