Gina

Tolle Sexspielzeug-Geschenke von Freund

Mein Freund kauft sich Sexspielzeuge für mich und will sie gleich ausprobieren und am Ende beschäftigt er sich mehr damit als mit mir
Sind für Jungs Toy´s so toll..?!

Antworten (10)
Spielzeug

Wofür Spielzeug wenn ich eine Partnerin habe.
Also dem missfällt was er vorsich hat wenn ihr dabei seid ;)

Spielzeug

Was will ich den mit sexspielzeug wenn ich ne frau habe????

also ich könnt damit nix anfangen
ich hab da lieber meinen teils sehr ausgefahlenen sex und die frau beschwert sich auch nicht ^^

stadtwolf
Männer und Spielzeuge

Ja, Männer lieben Spielzeuge. Auch Sexspielzeuge (außer, sie haben die Angst, Frauen wollten sie durch diese ersetzen). Ich verkaufe Toys und wir hatten mal einen Vibrator im Programm, der vibrierte in der Basslinie der Musik eines angeschlossenen MP3-Players. Den habe ich vielen Paaren gezeigt - in 80% fanden die Männer den total cool, die Frauen aber nicht.

Wie wäre es denn, wenn du dich mal im Netz umsiehst nach einem Spielzeug, oder einer Spielidee, die DIR gefällt. Vielleicht gleich eine, bei der er gar nicht im Mittelpunkt stehen kann (Liebeskugeln, er soll dich auf eine erotische Schnitzeljagd durch von ihm in der Stadt versteckte Stationen schicken...) Und sie dir dann von ihm wünschst. Dann kommst du seinem Spieltrieb entgegen und hast vielleicht auch mehr davon.

Leine

Sexspiele in dieser Richtung gibts ja viele.
Vielleicht steht dein Freund da einfach drauf?!

Ich kann damit nichts anfangen.

und ja natürlich: es war nur als Kompliment gedacht;-)

Gina
@Pxxx

Heir ist mal ein gesunder Männerverstand =P

...

Aslo mich interessieren die frauen merh asl das spielzeug das is wohl klar^^

Ausprobieren?

Probiert er sie an dir aus?
Dann ist das doch auch eine Form von Sex.

Probiert er sie an sich aus?
Wenn ich dein Profilbild sehe muss ich sagen: er ist ein Idiot;-)

Ich denke schon.....

........das es nicht der letzte mann für dich ist ;-) sowas hat keine frau verdient.......aber viele frauen fallen auf den falschen rein....leider ;-(

Gina
=/

Die Liebe ist widerstandsfähig aber es gibt auch ein Ende -.-

Ich denke mal....

.....dein freund weiß gar nicht.....was er an dir hat....hoffentlich machst du nicht alles mit ;-) lg

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.