Taschenmuschi

Hallo hab mal ne frage...
ich war vorhin im kino aufm klo und hab da mal wieder son automaten gesehen wo man sich taschenmuschies kaufen kann und wollte mal fragen ob jmd erfahrungen damit hat und ob es sich lohnt ne taschenmuschi zu kaufen und ob man da besser kommt...
freue mich auf antworten
lg blackbird

Antworten (7)
Hi

Bau doch einfach eine taschenmuschi selber? das habe ich auch schon ein paar mal gemacht und es ist echt gut, im internet findest du da genug anleitungen.. und in 1-2 minuten ist sie schon fertig..

Unglaubliches gefühl

Also diese Taschenmuschie (travelpussys) sind zwar leider nur einmall zu gebrauchen aber sie sind echt toll mann kann sie aufpusten oder mit warmem wass füllen beides ist ok gleitgel ist auch dabei dann rutscht es richtig also falls du dir eine holen willst es lohnt sich keine sorge

Sry

@missmarie
das ich diese frage mehrfach geposted habe liegt daran dass mein i-net aufm ipod nicht richtig funkst... ich habe diese nachricht aufm pc geschrieben und aufm ipod nicht gefunden da ich auf den letzten 10 seiten gesucht habe habe ich sie etwas anders nochmal geschrieben und wollte keine anderen antworten.. sry das das so rüber kam oder anderes
@ alle anderen danke für die antworten
lg blackbird

Moderator
@blackbird

Die Frage hast du ein paar Tage später so ähnlich nochmal gestellt. Die Antworten werden deshalb auf jeden Fall nicht besser. Wie es dir am besten gefällt und ob sich sowas bei dir gut anfühlt musst du ganz alleine für dich selber herausfinden. Es gibt keine allgemeine Betriebsanleitung dafür. Selbstbefriedigung findet zum großteil im Kopf statt, die Technik ist nebensächlich. Das gilt für Jungs und Mädchen.

Moderator
@ Hermes

Na, da gibt es nur eine Möglichkeit, du musst warten, bis du so weit "entwickelt", das du einen Samenerguss bekommst. Da gibt es nichts, keine Tipps und auch nichts zu kaufen, damit der schneller kommt.
Also mach dir keinen Stress, einen Samenerguss bekommst du bestimmt, aber wann das kann dir keiner sagen.

Hmmm...

Naja ich werde mal gucken ich denke ich kaufe mir mal son ding^^
danke

...

Ich hab mir mal so eine taschenmuschi gekauft. ist schon ein ganz schönes gefühl, besser als normales onanieren. und 2 euro ist auch nicht wirklich teuer, wenn man sie auswäscht kann man sie auch mehrmals verwenden ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema