Wie pflegt man am Sexspielzeug

Wie wäscht man oder pflegt man diese? (nachher/vorher/nach Neukauf)

Antworten (4)
..

Von der Reinigung in der Spülmaschine rate ich ab! Jedes vernünftige Sexspielzeug, sei es jetzt Dildo/Vibro, Penisring oder sonstiges, hat normalerweise eine Gebrauchsanleitung samt Pflegehinweise beiliegen. Dort wird fast immer geraten, das Spielzeug vor und nach dem Gebrauch mit lauwarmen bis heißem Seifenwasser zu reinigen.

Pflege

Entweder mit milder Seife und Wasser oder mit Reinigungsspray

Reinigung Dildos

Hallo!
Dildos haben keinen Motor und können dadurch komplett ins Wasser getaucht werden. Es reicht normalerweise sie mit warmen Wasser und einer MILDEN Seife zu reinigen, hervorragend ist auch Intimwaschlotion. Bei vaginalen Infekten solltet ihr sie nach dem Gebrauch mit einem alkoholfreien Desinfektionsmittel reinigen. Um sie in der Spülmaschine zu waschen solltet ihr wissen ob das Material hitzebeständig ist. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.

ich hörte, wasserfeste dildos inne spülmaschine!! macht meine freundin so...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.