Travel Pussy

Joa vllt habt ihr sie schon gesehen, es gibt sie in kondomautomaten...wollte mal wissen an die Jungs, ob ihr es euch schonmal damit gemacht habt, wie ihr es fandet und ob es sich wirklich wie eine echt Vagina anfühlt oder wenigstens etwas an das Gefühl herankommt.
Wenn es nicht da herankommt, ist es trotzdem geil?

Antworten (3)
Aso

Haste denn noch was anderes?
was man auch "empfehlen" kann?
jetz sag nichts is besser als das original, schon klar, aber iwelche "kunst-pussys" halt ;)

@siza

Aktualeriere mal nicht..hat doppelpost zur folge;P

Ja

Schon mal probiert. Das ist nur ne rote Plastiktüte, die du mit Wasser füllen musst. Ziemlich schlecht und billig gemacht. Gib bloss keine 4€ wie ich dafür aus.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.