Stimulationsketten ausprobiert?

Hey, ich habe eben mal in einem Sexshop gestöbert und dort in einer Rubrik Stimulationsketten, mit unterschiedlich großen Kugeln aufgereiht an der Kette oder dem Band gesehen. Wie nutzt man diese und bringt es euch mehr Lust damit???

Antworten (1)
...

Also ich glaub die heißen lustkugeln/liebeskugeln..gibt aber auch analketten und sowas soviel ich weiß...

also lustkugeln werden während dem sex oder im alltag getragen und sollen den g-punkt stimulieren und/oder den muskelaufbau im becken fördern ^.^
ich glaube die bestehen meißt aus 3 kugeln...

und so analketten gibts glaub ich dann in verschiedenen größen... die werden halt eingeführt und während dem orgasmus rausgezogen... sollen den orgasmus verlängern oder toller machen...

hab ich noch nicht benutzt, ich hoffe es hilft trotzdem als erklärung...

lg, Lisa

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.