Sexspielzeuge selber basteln?

Hey, also ich habe mal wieder eine frage und zwar hörte ich von einer freundin sie habe sich ihre sexspielzeuge selbst gebastelt ich weis nicht wirklich wie das gehn soll... ich benutze eher die dinge die halt denke ich jeder der es macht benutzt... daher meine frage bastelt ihr euch eure spielsachen auch selbst wenn ja wie?

danke für eure beiträge :)

Antworten (2)
,,,

Hallo wollte dir mal helfen also es gibt da viele dinge man findet auch viel bei google! aber damit du so ein paar ideen bekommst schreib ich dir ein paar! also es gibt die möglichkeit etwas zu bearbeiten das es so aussieht! wenn genaueres wissen willst sag bescheid!

Sorry

Habs ausversehen in die falsche einordnung gemacht :(

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema