Flirt Longdrinkgläser für alles

Ich bin so einer, der die Getränke auch immer aus den passenden Gläsern trinkt. Das erhöht den Genuss. Für die alltäglichen Momente ist das abernicht nötig, wennman mal einen Saft trinkt zB. Trotzdem trinke ich alles gerne aus Longdrinkgläsern, weil die schön aussehen und viel reinpasst. Meine von Flirt haben auch nooch schöne Motive in Form von Früchten drauf.

Antworten (1)
Tassen

Ich finde auch, dass man die richtigen Gläser und Tassen und Beche auf jeden Fall immer benutzen sollte. Auch das Auge trinkt mit. Z.B. Bier aus einem kleinen Wasserglas geht gar nicht. Oder Tee aus irgendeiner Kaffeetasse. Auch wenn man Leute einlädt ist es ja viel schöner aus entsprechend passenden Gläsern/Tassen zu trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren