Ich weiß nicht so viel aber ich weiß wo's steht... haha... und Google ist mein Freund. Außerdem: "Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen." Da hilft auch schon ein Blick rein.
Die weibliche Ejakulation ist ein eher seltenes Phänomen. Es ist bisher kaum erforscht und nur etwa 1/3 der Mädchen/Frauen sind in der Lage dazu. Da hilft auch die Stimulation am G-Punkt nicht weiter. Das Sekret tritt dabei aus den Paraurethraldrüsen aus. Lest dazu den Artikel zu 'Weibliche Ejakulation' auf Wikipedia.
Bei mir ist das auch schon passiert, .....
das letzte mal gestern abend ich schäme mich dafür schon etwas weil ich nicht weiß was mein partner davon denkt, ... ich versuche das auch immer zu unterdrücken, denn ich weiß nicht wie viel kommt wenn ich es "laufen" lasse. und das mit den 1-3 Esslöffeln stimmt zu mindest bei mir nicht das sind ja jetzt schon mehr....
kann mir einer einen rat geben??
Ich glaube du meinst die Scheidenflüssigkeit, eine Art natl. Gleitmittel, das kommt bei mir immer raus!!!
Nur daß es Ejakulat und kein Sperma ist, lest die Beträge unten drunter. Jeder Frau reaigert anders, aber mit harten Fic... und tiefem Eindringen hat es nichts zu tun...
Es ist den richtigen Punkt zu erwischen. Viele Frauen sträuben sich, weil es bei Ihnen das Gefühl einer überfüllten Blase auslöst und sie versuchen es zu vermeiden, weil sie denken es käme urin, ist aber nicht so...
Du merkst sehr schnell wenn du den Punkt getroffen hast, 2 Finger einfüfhren und in der SCheide auf und zu machen, da triffst du den G Punkt sehr häufig...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Squid? Was genau ist das?
Hallöchen =) Ich hab da mal ne Frage uns zwar immer wenn ich das Gefühle habe auf Toilette zu müssen. Es ist auch oft so das ich ...
- Mädchen die feucht kommen können
Welches Mädchen kann feucht kommen? Wann habt ihr es zum ersten mal gemacht? Habt ihr euch selbstbefriedigt oder wurdet ihr ...
- Als Frau beim Orgasmus spritzen
hi leute, hab mal ne frage: ist es normal, dass ich beim orgasmus so eine klare durchsichtige flüssigkeit spritze? passiert mir ...
- Weibliche Ejakulation - Problem ....
Hallo zusammen... ich find das gar net so doll mit der weiblichen Ejakulation. Alles ist nass und es klebt alles an mir(Decken). ...
- G punkt orgasmus
Hallo meine freundin hatte vor einer woche ihren ersten G punkt orgasmus ohne das sie dabei ejakuliert hat. was mache ich da falsch??? kann mir ...
- Wie bringe ich eine Frau zum "ejakulieren"?
Hallo! Wie bringe ich eine Frau zum "ejakulieren"? Denn ich denke nicht, daß es bei der einen jedesmal so ist, wenn sie kommt, und ...
- Squirting - Weiblich Ejakulation trotz Pille?
Ist Abspritzen trotz Verhütungspille noch möglich(hab Angst, dass es durch die Pille nicht mehr klappt), Frauen, die ejakulieren, hier im ...
- Ich weiß nicht genau wie sich ein Orgasmus anfühlt
Manchmal hab ich ein gefühl wenn ich mich selbst befriedige das fühlt sich gut an aber ich bin mir nicht sicher ob es ein orgasmus ...
- Können Mädels bei der SB ejakulieren?
Hey Mädels könnt ihr bei der SB ejakulieren? Wenn ja wie lange dauert es? Wieviel kommt raus? Wie fühlt es sich an ...
- Ich würde gern das bei meinen Freundin was rauskommt ...
Hallo, Ich würde gern das bei meiner Freundin was rauskommt.....Ich möchte gerne die meinungen der Frauen hören, wie macht mann das am ...