Folgen der Selbstbefriedigung
Ich habe einmal gelesen das von SB die Schamlippen länger werden. Ich habe jetzt auch schon Mega lange schamlippen (ca.4 cm). Das macht mir angst. weiß jemand ob das irgenwelche folgen für den sex hat?
Ich habe einmal gelesen das von SB die Schamlippen länger werden. Ich habe jetzt auch schon Mega lange schamlippen (ca.4 cm). Das macht mir angst. weiß jemand ob das irgenwelche folgen für den sex hat?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi, wollte mal wissen ob ihr sb macht während einer Beziehung, oder es bsw. versucht zu ...
Ist es normal im alter sich noch selbst zubefriedigen? Ich mache es jetzt öfterst als ich jung war ist das normal oder wie steht ihr ...
Nach jeder Sb tut mir mein Penis weh. Was kann ich dagegen machen?? ...
Hallo, ist mir jetzt etwas peinlich, aber: Ich habe ein Problem, und zwar "komme" ich einfach beim SB zu schnell.. Ich denke an ...
Eine frage ist auch so bei euch wenn ihr kommt das ihr dann keine lust habt weiterzumachen ...
Ich wollte wissen ob es Normal ist und ob mein Penis "unnormal" ist, weil er so winzig ist. PLS ...
Ich komm wenn ichs mir selber mach schon immer nach ein oder zwei Minuten und wenn ich mit meinem Freund schlafe gar nicht zum ...
Hey Ich hab jetzt hier schon oft gelesen dass sich manche zur sb ein kondom über den penis streifen. Die frage: wie macht ihr das dann ...
Brauche hilfe leute könnt ihr mir pa tipps geben, ich komm nicht von der selbstbefriedigung los keine lust mehr drauf wie könnte ich es ...
Hallo, also ich hab da mal ne frage. Machen beschnitte anders ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren