Fotodienste im Internet - Günstiger oder besser als im Fotoladen?

Ich mache sehr gerne Fotos und lasse sie entwickeln. Auf die Dauer ist der Besuch im Fotaladen mir zu teuer, doch sieht die Alternative der Fotodienst im Internet, den viele Discounter bzw. Drogeriemärkte anbieten besser aus? Bei "Stiftung-Warentest" haben diese Dienste nicht besonders gut abgeschnitten. Bester Lidl mit einer Note von 2, 54 (befriedigend). Ich gehe immer noch ins Fotogeschäft, um dort meine Foto-CD abzugeben. Kann mir jemand vielleicht etwas positives über die Fotodienste im Internet berichten? Erfahrungen?

Antworten (1)

Es gibt wirklich gute Angebote im Bereich Fotodienste im Internet. Oft hat man auch die möglichkeit, wenn man einen Dienst nutzt, das man als Neukunde einen Rabatt bekommt. Den bekommt man vor Ort in Fotogeschäften eher selten. Auch wenn man die fotos bei dm oder bei Rossmann entwickelt bekommt man keine Rabatte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren