Scham wegen Nacktbildern!

Hey ihr,

mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich habe als Überraschung ein paar Unterwäsche- und Nacktbilder von mir machen lassen, die eine gute Freundin geknipst hat. Jetzt müssen die Bilder nur noch entwickelt werden, aber ich traue mich nicht die ein Labor zu geben, weil die schon ziemlich privat sind und ich nicht will das die Mitarbeiter da mich nackt sehen. Wie ist das mit der Qualität bei so Automaten? Kann man das machen?

Antworten (4)
Alinaschnegge
Voll egal

Ok, ne digicam wäre echt besser gewesen aber nun hast du keine genommen.

wenn du nur nackbilder, egal was, gemacht hast, ist das echt kein prob. die die bilder werden heute in riesigen automatik-entwickler-straßen gemacht. nur beim schneiden sieht die noch ein mensch.

wenn du verbotenes fotografierst. also sex mit kids oder mit tieren oder son kack, dann würden die die bilder einziehenn und dich anzeigen

aber wenn du nur nackbilder von dir gemacht hast, selbst wenn die voll hot sein sollten, dann bauchste da echt kein schiss zu haben.

GamerMausii
...

Glaub auch^^ wenn die den ganzen tag nix anderes machen als fotos von anderen leuten zu entwickeln.. is einem das irgendwann so egal ob da wer nackt is oder nicht.. glaub die haben schon so einiges gesehen das das nix besonderes is.. außerdem kennt dich ja ´dort keiner..

Moderator
Nice...

...das hättest du dir vorher überlegen sollen. Die Digicam wäre da wirklich erste Wahl gewesen, einfach zum Automaten und dort ausdrucken lassen sieht kein Mensch.

Jetz mal ehrlich, ich glaube in den Fotolabors bekommen die so viele Nacktfotos zu sehen, dass das denen vollkommen schnuppe ist, ob du das bist oder nicht. Wenn du hübsch bist schaun sie halt 2x hin, das ist dann beim nächsten auch gleich wieder vergessen.

.

Hast du keine Digitalkamera? oder Handykamera reichen doch. Also die Qualität an Automaten kan ich nicht viel zu sagen aber bei mir in der Gegend die Fotoautomaten sind in den Einkaufszentren und ich glaube das wäre noch peinlicher für dich, dich da drin aus zu ziehen. Lass die Fotos von einer Freundin ab holen dir kan es doch egal sein was die denken kennen dich doch eh nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren