Frage an die Mädels wegen SMS schreiben!

Was kann/soll/darf ich einem mädchen in einer sms schreiben? freue mich über jede antwort LG star ps: ich bin 12

Themen
Antworten (9)
F

Trau dich und sei selbstbewusst!

Wisst ihr was?

Ich hab versucht ne mms zu schreiben aber da stand dann , , verbindung für das schreiben von mms festlegen" ich hab schon einstellungen, *****, bedienungsanleitung...probiert wer antwortet is cool LG

Helft mir mal

Ich hab was im liebeskummer forum gepostet...

Moderator
@star

Nix. Ich nehme die nur wenn ich eine klare Ansage zu machen habe. Bei der kein Bedarf zur Rückmeldung besteht. Dazu sind sie ja auch gedacht.

MissMarielsCuriosus

Eine frage: was hälst du allgemein von SMS?

Naja also...

Deine tipps werd ich mal probieren...
;-)

Moderator
@star

Dann würde ich an deiner Stelle gar nicht erst mit SMS rumhantieren. Tu das doch klassisch, das heißt Flirte mit ihr. Sag ihr immer nett 'Hallo', lächle sie an und wenn sie das erwidert dann frag sie einfach mal ob sie mit dir ausgeht oder ihr euch nach der Schule trefft.

Für das schreiben, sei erfinderisch und schreibe ihr ab und an ein Kompliment, wenn du dich traust. Das wird schon.

Und ich bin zu alt für dich... haha.

Naja

Ich bin halt in sie verknallt und will nix falsch machen... hey wie alt biste? :-)

Moderator
@star

Ich hab mal gehört, dass die Bibel bereits getwittert wurde. Also nix wie ran. Sorry, aber was erwartest du jetzt, was wir dir antworten sollen? Es weiß ja keiner was du damit für eine Botschaft wiedergeben willst.

Frei nach dem Motto:

"ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ - Du hast gesagt ich soll dir was schreiben, also such dir was aus."

Have fun.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema