Karte oder e-mail/sms?
Ich hab mal ne frage an euch: was findet ihr besser? ne geburtstagsKARTE oder ne sms, e-mail, mms, sns....... ?
freue mich über jede antwort :-)
Ich hab mal ne frage an euch: was findet ihr besser? ne geburtstagsKARTE oder ne sms, e-mail, mms, sns....... ?
freue mich über jede antwort :-)
Da hast du recht....
Wenn du die Adresse hast finde ich ne Karte immer besser.
1. Es ist was zum Anfassen.
2. Du kannst sie aufbewahren wenn du willst.
3. Sie ist schön und es zeigt, dass dir jemand wichtig ist.
Elektronische Grüße und ein Telefongespräch sind schnell vergessen, weil man es nicht anfassen kann. Karten sind da anders.
Klare antwort. Aber wieso?
In den USA wird schon länger ein Warnsystem verwendet, wo US - Bürger die Warnungen von einer unmittelbaren Bedrohung (Feuer etc.) oder ...
Kann es denn sein das es sowas auch schon gibt? Ich mein ich hab da was gelesen und ich krieg auch immer ungefragt SMS wo ich nicht weiß woher ...
Wie viele Leute liebe ich das Simsen. Ich schreibe eigentlich mindestens 15-20 SMS am Tag, auch einfach so ohne richtigen Grund. Meistens ...
Hi! Mein Freund schreibt mir gerne mal süße SMS. Ich freue mich zwar schon darüber, aber ich finde andere Wege seine Liebe zu ...
Findet ihr es gut wenn man euch dauernd sms schreibt? LG ...
Meine Eltern sind schon etwas älter und kennen sich so gut wie gar nicht mit dem Schreiben von SMS aus. Mein Vater dachte sogar erst, sein ...
Hi leute... ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist dass meine ellis einfach meine sms lesen??ich unterhalte mich namlich mit einem meiner ...
Was kann/soll/darf ich einem mädchen in einer sms schreiben? freue mich über jede antwort LG star ps: ich bin ...
Ihr habt es bestimmt auch schonmal erlebt, man hat sein Handy aus, jemand versucht einen anzurufen und beim nächsten anschalten des Handys ...
Ich wollte ne mms schreiben aber dann stand da , , verbindung für das schreiben von mms festlegen" hab schon einstellungen, www.samsung.de, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren