Ich find du bist ein gosabegker gut. Ich hab auch früher immer gosabegkiert. Aber jetzt bin ich geheilt. Ich gosabegkiere nicht mehr.
Aber du solltest dich mal kolapeken lassen. Oder wie kommt man auf solche Fragen ?
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer hat Erfahrungen mit den Anti-Schnarchtropfen Asonar?
Hallo! Ich habe einen schnarchenden Mann. Das nervt unglaublich und wir sind beide morgens wie gerädert. Neuerdings hat mein Mann auch noch ...
- Gibt es Erfahrungswerte mit der Radiofrequenzchirurgie gegen Schnarchen?
Ich suche verzweifelt nach Mitteln gegen das Schnarchen meines Mannes. Dabei bin ich gerade auf die Radiofrequenzchirurgie gestoßen. Dabei soll ...
- Mein Partner schnarcht fast immer beim Schlafen
Hallo, es ist fast immer so das man Partner die Nacht beim Schlafen stark schnarcht. Wenn ich es schaffe schnell einzuschlafen dann geht es und ...
- Ist heftig atmen im Schlaf das gleiche wie Schnarchen?
Meine Frau hat mir in der letzten Zeit schon ein paarmal gesagt, das ich im Schlaf heftig atme...richtig stark auspuste. Das muss so ...
- Hat das Schnarchen nach Alkohol irgendeinen Grund?
Hallöchen. Ich war gestern mit meinem Freund abends feiern und als wir im Bett lagen ist er auch sofort eingeschlafen. Hatte ganz gut was ...
- Was hilft wirklich gegen Schnarchen?
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Freund und ich sind vor kurzem zusammengezogen und seitdem habe ich aber ...
- Ich schnarche schon bei kleinen Mengen Alkohol, wie kann man das verhindern?
Hallo! Mein Freund ist nur am Wochenende bei mir, weil er in einer anderen Stadt wohnt. Wir trinken dann gerne ein Glas Sekt zusammen. Bei mir ...
- Mein freund schnarcht
Mein freund schnarcht sehr laut dann leise und immer wieder. Gibt es etwas was mir hilft eine extrem starke schlaftablette oder ...
- Ist Schnarchen ein schlechtes Zeichen?
Hallo miteinander! Ich wohne jetzt seit gut einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, aber wir haben jetzt auch schon seit ...
- Mit einem Naturheilmittel gegen Schnarchen?
Hallo, bei mir besteht seit Jahren das Problem das ich in der nacht sehr laut schnarche. Meine Frau hat sich da nie richtig dran gewöhnen ...