Frage über Drogen

Hätt da mal ne doofe frage:
WARUM sind drogen eigentlich verboten?
ich meine rauchen und saufen ist doch auch gesundheitsschädlich...
und die, die drogen nehmen, nehmens sowieso, denen ists ja egal ob sie verboten sind oder nicht??!!

sorry falls das hier nicht reingehört, aber ich weiß nicht wohin und mich interressierts einfach....

Antworten (3)
...

Meinst du jetzt nur Marihuana?

Tja, gute Frage, Nikotin und Alkohol sind definitiv schädlicher.

Papst Innozenz der VIII. hat Marihuanakonsum 1484 zur Sünde erklärt, vielleicht liegt da der Hund begraben.

Bei "harten" Drogen hat es seine Gründe, das kannst du mir glauben.

Drogen und ihre Abkömmlinge...

...sollten immer nur gezielt eingesetzt werden, d. h., ihr Einsatz sollte Fachleuten vorbehalten sein (Ärzte und Pharmazeuten).
Verboten sind Drogen zweifellos, weil ihr Mißbrauch physisch und psychisch abhängig macht.

?

Was meint ihr dazu?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema