Nebenwirkungen der Droge Ecstasy

Habt ihr schon mal Ecstasy genommen und dann irgendwelche starken Nebenwirkungen von der Droge bekommen? Bis jetzt habe ich nur Alk und Hasch ausprobiert, alles was in Pillenform ist war mir bis jetzt was suspekt. Kann man in der Disco sich eine Ecstasy Pille schmeissen oder sollte man die erste Pille lieber in einer ruhigen Umgebung nehmen? Was passiert in einem wenn man drauf ist? Grüss Robin

Antworten (3)
Moderator
@ Qu87xtc

So etwas gehört hier nicht ins Forum, das kann man in den Forenregeln nachlesen, denen du hier bei deiner Anmeldung zugestimmt hast. Also nicht nur zustimmen, auch mal die Forenregeln lesen!
Warum sollte das hier Einer machen, willst du hier "etwas" verkaufen??

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

***

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Über Ecstasy

Also ich kann dir sagen Nebenwirkungen gibt es bei jeder Droge bei Ecstasy ganz unterschiedlich weil es verschiedene sorten gibt und auch farben über farben der pillen kann ich dir sagen nähm niemals rote weil dort könnte rattengift mit drinne sein wenn du es ausprobieren willst nimm weise sind immer am besten von ecstay kann dir sehr warm aber auch kalt werden auf kurzer zeit party laune steigt man bleibt von den dingern sehr lange wach also bitte wenn nur auf partys nehmen und bitte erst nehmen wenn du 18 am besten 20 bist wenn wenn du sie vorher nimmst kann sehr dolle später dein körper kosten runterkommen ist besser du kiffst noch ein später und beim ersten mal nim eine hälfte warte 1-2 stunden und nimm dann die nächste ecstasy ist net so schlimm ich mache es äh 2 mal im monat bald garnicht mehr weil ich zum bund muss ich bitte das du es nicht mehr als 1 mal im monat machst was drogen allgemein angehen das schlimmste was ich dir nicht entfehle ist LSD lass die finger davon oder mach es einmal und dann nie wieder es ist hammer geil aber wenn du runterkommst du richtig am arsch wo ich runterkam hab ich 5 brötchen den abend gegessen in ner halben stunde und 1-2 liter getrunken das raubt dir deine ganze Energie ich hab schon alles durchgemacht aber nur weil ich nur noch bis zum 01.10 frei habe und ich bin halt so einer der hat spaß damit probiert alles aus aber in maßen ich wert ganz aufhören sowieso net damit aber wenn ich was mache dann 2-3 mal im halb jahr musst du selbst wissen aber ich bitte euch ihr könnt viel nehmen aber dann ein punkt setzen und damit aufhören mehrere monate dann habt ihr damit nie probleme und immer spaß also hauste mfg stax

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema