Frage zur Anzahl der Punkte am Tag
Ich hätte gerne gewusst wieviele Punkte ich mit 1, 68 m grösse und 70 kg ich am Tag essen darf? Und stimmt es das ich die Menge der Punkte eines Produktes so ausrechnen kann : Kalorienmenge/60+Fettmenge/9 ???
Ich hätte gerne gewusst wieviele Punkte ich mit 1, 68 m grösse und 70 kg ich am Tag essen darf? Und stimmt es das ich die Menge der Punkte eines Produktes so ausrechnen kann : Kalorienmenge/60+Fettmenge/9 ???
..wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das auch bekommen könnte! Vielen Dank und liebe ...
Ich habe eine Frage zu Weight Watchers und hoffe, ihr könnt mich verstehen. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich circa 15 Kilo ...
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie viel punkte ich bei 1, 77 und 73Kg essen darf? könnte mir vielleicht jemand auch seine ...
Bin 164cm groß und wiege 58kg, wieviel Points darf ich pro Tag essen um mindestens 9kg ...
Kann mir jemand helfen, im Zusammenhang verschiedener Sportarten. Joggen (30-45 min), Aerobic und TaeBoe, und andere ...
Hallo wer immer du auch bist die da oben schreibt Hallo Wolfgang ich kenn dich zwar ned aber bitte maile mir auch ne tabelle ...
Hi, habe die Punkte herausgefunden: Punkteberechnung bei Weight Watchers 1. "alte Punkteberechnung" Zum Nacktgewicht ca. ...
Nach der Point´s-Berechnung komme ich auf 20 Punkte. Ist das zum Abnehemen nicht zu ...
Hi zusammen! Ich überlege momentan vielleicht mal eine Weight-Watchers-Diät auszuprobieren. Vorher würde ich mir aber gerne mal ...
Guten Tag, wieviele Punkte darf ich Essen bei 1, 70 m Größe und 100 Kilogramm ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren