Fragen nach Selbstmord von Brücke

Guten Tag, ich habe gleich 2 Fragen. Mein Bruder hat sich laut Polizei vor 4 Monaten mit 25 Jahren das Leben genommen. Man hat ihn Tod unter einer Brücke gefunden. Mein Bruder wurde nicht untersucht. Meine erste frage, er hatte eine jogginhhose an und unter seinen Oberschenkeln hat man Abdrücke von Gelände gefunden. Wie lange muss er da gesessen haben, damit solche Abdrücke entstehen? Meine zweite frage, er ist seitlich auf seine Hüfte gelandet, die war dann auch gebrochen, ein kleiner Kratzer an der Nase und an der Lippe, mehr hatte er nicht. Wie muss er gestanden oder gesessen haben, das er in dieser Position Landet? Lg Maria

Antworten (1)

Ich glaube, Du solltest Dich an einen Rechtsmediziner wenden, wenn Du kein Troll bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren