Kann sich ein Rechtsmediziner abends auf seine Familie konzentrieren?

Ich habe heute einen Bericht über das Aufgabengebiet eines Rechtsmediziners im Fernseher gesehen.Das war sehr interressant.Ich wußte nicht, was ein Mensch sehen und ertragen muß.Kann sich ein Rechtsmediziner denn abends noch auf seine Familie konzentrieren, falls er eine hat?Der Tag muß doch erst einmal verdaut werden.Oder kann er abschalten, wenn er die Arbeitsstelle verlässt?Was denkt ihr?Gruß Jana

Antworten (1)
??

Der Eine kann, der Andere nicht. Wie bei jedem anderen Beruf.

Schau mal ins Ausland, was Du hier, abseits der Touristenrouten an Armut und Elend siehst ... sollte man da noch schlafen können.

Ja, kann man, aber es verändert einen ... man wird nachdenklicher ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren