Fragen über Kinderarbeit

Hallo, ich muss ein Referat über Kinderarbeit machen. Dazu fehlen mir leider noch viel Informationen. Wenn ihr was über Kinderarbeit wisst, meldet euch einfach.
Ich muss wissen wo Kinderarbeit am häufigsten stattfindet, warum es stattfindet, was für gesetze es gegen Kinderarbeit gibts usw...
Ich brauche einfach Informationen über Kinderarbeit.
Danke dennen, die mir weiter helfen können.
mfg Manuel bitte helft mir

Antworten (7)
galileo
Amnesty International

Schau einfach mal auf der homepage von Amnesty International oder anderen derartigen Organsisationen.

@Tom

Hallo Tom, so kann es einem ergehen, wenn man nicht auf das Datum schaut. Nun aber hoffe ich, dass ich in dieser Beziehung etwas aufmerksamer werde. Auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp und ein anderes Mal, aber ohne Lapsus.
Freundliche Grüsse Kudi

Moderator
Hmmm

Ich glaube, diese Tipps braucht Manuell nicht mehr, der hat das doch schon am 1.4.07 geschrieben. Ich glaube nicht, das sein Lehrer so lange auf sein Referat gewartet hat.

@manuel

Hallo manuel, schau doch auch einmal in meinen Beitrag Kinderarbeit in Europa. Das sollte Dir schon eine Anregung geben wo Du noch etwas nachforschen kannst. Gruss Kudi
(Freizeit & Erholung- Familie & Erziehung- Kinderarbeit-Forum)

Manuel

Geh doch mal in die Bücherei.

Hahaha

Hey ich kenn ne seite da sind tausend sachen über kinderarbeit ***

Kinderarbeit

Wenn du was über kinderarbeit wissen willst dan guck in coogle und tipp einfach kinderarbeit an dann kriegst du durch suchen deine antwort

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren