Wie viele Stunden Kinderarbeit pro Tag?

Werden sie Geschlagen ????
wie stunden Arbeiten sie am Tag???(Tepich Knüpfen)
Bekommen sie harte strafe wenn sie fehler machen?????

ich brauch dass für die projetbrüfung Bitte heute Beantworten ......

Danke

Antworten (3)
Lisa

Du verarscht hier einige. In welcher Sprache schreibst Du denn die "projetbrüfung"? Befasse Dich erst einmal mit der Rechtschreibung bevor Du so einen Käse von Dir gibst. Das gilt auch für den anderen freak helfer xxl collin.

Moderator
@ helfer xxl colin

Na, ob das wirklich so stimmt, besonders da du schreibst " aber derr sex war trotzdem ganz geil "?
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wenn das stimmen sollte, solltest du zur Polizei, dem Jugendamt oder einen Lehrer dem du vertraust gehen und das dort erzählen.
Ausserdem steht das hier wohl im falschen Forum, was du hier schreibst, gehört wohl nicht ins Kinderarbeit > Forum.

Ich helfe dir

Also ich werde geschlagen und mishandelt und gestern wurde ich auch noch vergewaltigt.*heul* aber derr sex war trotzdem ganz geil aber bitte helfe m8ir

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren