Frauen reisen mit zu viel Gepäck!

Ich habe mal eine Frage an alle Frauen hier.
Und zwar würde ich gerne mal wissen, wieso ihr wenn ihr verreist bitte immer euren halben Kleiderschrank einpacken müsst? Das ist doch eh immer zu viel, und reicht für Monate, obwohl ihr nur ein oder zwei Wochen wegfahrt! Warum macht ihr das? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Antworten (3)
Anspruch und Umsetzung auch im Urlaub - Klamotten machen Spaß

Ja, das macht Spaß und von so manchem Kleidungsstück kann man sich eben auch nicht mal eine Woche trennen, das muss dann eben auch noch mit. Die Schuhe nehmen oft den meisten Platz ein, aber die müssen eben auch mit. Da die verschiedenen Outfits auch jeweils einen anderen Schuh verlangen. Frauen sind eben anspruchsvoller als Männer.

Meine Meinung

Ich sehe es im prinzip genau so wie "DeKleene".
für mich ist es sehr wichtig auch im urlaub gut gekleidet zu sein, und ich möchte variieren können. außerdem weiß man nicht wie das wetter wird, deshalb nehme ich sehr gerne mehr mit als ich anziehe.

Als Frau benötigt man eben etwas mehr. Es macht ja auch Spaß, im Urlaub verschiedene Klamotten zu kombinieren und zu tragen. Außerdem soll es ja auch immer sauber sein und im Urlaub oder auf einem Kurztrip hat man eben keine Lust, irgendwie was auszuwaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren