Wie montiere ich Griffe und Scharniere?

Hallo, ich sitze im Kinderzimmer und verzweifle. Mein Sohn hat einen neuen Kleiderschrank bekommen. Das Zusammenbauen des Schranks macht mir keine Probleme. Ich schaffe es aber nicht die Türen richtig einzubauen. Wenn ich meine ich habe es geschafft hängt eine Tür durch. Auch die Griffe und Scharniere machen mir Probleme. Weiss jemand was ich meine und kann mir Tipps geben. Dafür wäre ich sehr dankbar!!!

Antworten (1)

Ich weiß genau, was du meinst. Die Türen sind immer das Schwierigste. Oft liegt es an den Schrauben im Scharnier, wenn die Tür durchhängt. An denen musst du so lange probieren, bis die Türe gerade hängt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren