Freund hat probleme mit der Distanz

Hallo, ich hoffe ihr könnte mir sagen, was ich machen soll. Bin seit 15 moanten mit meinem freund zusammen fernbeziehung über 1000 km, sehen usn jetzt ca. alle 2 bis 4 monate, skypen oft, telefonieren jeden tag und was eienm sonst so übrig bleibt um in kontakt zu bleiben. schöne beziheung und eigentlich alles in ordnung, in letzter zeit ab und zu streit wegen kleinigkeiten und seiner eifersucht, die komplett unbegründet ist. und seit ein paar wochen ist er in einer miesen phase...ihm wird die situation langsam bewusst und ihm fehlt eben die nähe und dass man sich einfach sehen ...ich merk mehr und mehr, dass ihm das zu viel wird und hab bedenken, dass er nicht mehr lange damit klar kommen wird....
könnt ihr mir sagen, wie ich mich verhalten soll udn wie ich ihm helfen kann....also ich habs ja die ganze zeit schon immer realisiert, aber ihm scheint es erst jetzt richtig bewusst zu werden...also danke für jede antwort
lg sany

Antworten (3)
Traurig blicken

Ich hatte zweimal Fernbeziehungen und Beide haben mich betrogen, daher bin ich ein Einzelgänger geworden!

Azzael

Aber...

Hey azzael!

danke für die antwort. er hat echt keinen anlass das zu denken und ich bin im treu! wie denkst du kann ich ihm noch mehr klar machen, dass es wirklich so ist...
ich will echt, dass es deswegen nicht zu ende geht...
mitte nächstes jahr werden wir wahrscheinlich dann auch keien fernbeziehung mehr führen yupiii....aber bis dahin will ich es uns beiden einfach leichter machen
hattest du mal ne richtige fernbezieheung?

Ist ein Teufelskreis!

Also mal meine Geschichte....

Ich hatte auch mehrere Freundinen, haben immer sms und Messi und so Kram gamcht, jeden Tag und Nacht und dennoch wurde ich IMMER betrogen von Ihnen!

Ich kann keine "Fern-beziehung" als gut ansehen sondern immer misstrauisch!

Warscheinlich hat Dein Freund das selbe im Kopf wie ich und will es nicht hinnhemen!

Was das richtige Paar braucht ist NÄHE!

Denk mal darüber nach.

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema