Fernbeziehung Deutschland USA

Hallo zusammen

so wo fange ich mal am besten an.
Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten mit einem Amerikaner zusammen.
Ich habe ihn durch einen dummen zufall kennen gelernt.

Meine beste Freundin ist lebt jetzt seit einem Jahr drüben und vor 3 Monaten waren wir in Skype am telen und sie zog ein paar ihrer neuen Freunde dazu so das wir eine Konferenz hatten.

Und da war er auch mitdabei.Wir haben uns sehr gut verstanden und haben uns dann auch geaddet.Die ersten 2 Tage haben wir nur so einbisschen rum gechattet und iwann haben wir bemerkt das wir uns super ähnlich sind.Mir mögen die gleich Musik, haben die selben Hobbys, mögen die gleichen Filme und haben sogar am selben Tag Geburtstag sogar das selbe Geburtsjahr :O und dazu kommt noch das er total vom aussehen mein Typ ist.

Seit dem telen und camen wir täglich.Und ich muss sagen ich hab mich wirklich verliebt und er sich anscheint auch.
Trotzdem bin ich immer und immer wieder am zweifeln weil ich paar echt miese Beziehungen hinter mir habe.
Auf der einen Seite glaub ich ihm was er sagt aber auf der andern Seite wieder nicht.
Ich sag mal so da ich paar Komplexe habe schon alleine durch meine alten Beziehungen und weil er echt super hübsch ist.Meine Freundin meint immer das könnte daran liegen das ich wirklich nur scheiße hinter mir habe und ich es einfach nicht gewöhnt bin wirklich so mit netten Worten überheuft zu werden.
Und ich muss zugeben das macht mir auch ab und zu angst weil ich nicht wieder verletzt werden will.
Sie sagt auch wenn er es wirklich nicht ernst meinen würde, würde er dann jeden Tag so viel Zeit mit dir verbringen wenn er dich nur verarschen würde, da muss ich ihr wohl recht geben.Selbst wenn ich nicht online bin bekomm ich immer total süße Offline Nachrichten von ihm.
Oder wenn die Cam an ist sind wir nur am lachen .Es tut wirklich gut so jemanden zu haben aber auf der andern Seite bin ich mir total unsicher

Vielleicht mach ich mich auch selbst nur verrückt

Antworten (2)
Ich kann vielleicht helfen

Hallo MimiStar,

ich kann dich gut verstehen. Ich glaube auch, dass es an deinen vorigen Beziehungen liegt. Mein Freund, wir sind jetzt schwanger ; ), musste mir erst wieder beibringen Komplimente an zu nehmen, weil mein EX mich so schlecht behandelt hat, dass ich weder an mich noch an Männer geglaubt habe. Er musste mir erst wieder beibringen mir und der Menschheit zu vertrauen und das hat geklappt, war aber ein langer Weg! Heute bin ich dafür die glücklichste Person auf der Welt!
Aber wie du siehst, kann das durchaus sein, dass es nur an deinen Erfahrungen liegt. Ist ja logisch, wie sollst du etwas anderes glauben, wenn du es noch nie erlebt hast? Lieben Gruß,
Pia

Moderator
@MimiStar

Hmmm... und was erwartest du jetzt hier von uns? Du hast nichts gefragt oder um Rat gebeten.

Ob er es wirklich ernst mit dir meint und er die Liebe deines Lebens wird kannst du nur herausfinden wenn du es wagst. Das Leben ist nun einmal so. Es kann dir kein Mensch garantieren, dass du nicht wieder verletzt wirst, aber ob es nicht so ist wirst du durch dein zögern nicht herausfinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema