Tipps für Fernbeziehung

Naja wollt mal fragen könnt ihr mir tipps geben, wie man besser mit klar sein freund lange nich zu sehn.vermisse ihn ziemlich dolle.

Antworten (1)
Ein paar tipps

Hallo subway-to-sally,
also ich führe auch gerade eine fernbeziehung... nach australien.
hier vielleicht ein paar sachen, die dir helfen könnten, ich weiß nicht, ob das die besten tipps sind, aber ich mach es halt so.
1. lad dir skype runter. es ist zwar kein ersatz für ein echtes treffen, aber ihr könnt euch wenigstens mal sehen.
2. lenk dich ab. such dir neue hobbies, neue freunde, lerne, guck dir gute filme an (außer liebesfilme, die nicht NICHT hilfreich) egal was, aber beschäftige dich
3. heul dich abends in deinem bett so richtig aus. danach schläft man gleich ein ohne noch groß nachzudenken und man soll ja auch nicht alle gefühle runterschlucken bzw. verdrängen.
4. hol dir eine persönliche sache von ihm (bei mir ist es ein shirt) das ist gut zum kuscheln...
so ich hoffe das hilft dir etwas.
liebe grüße dinah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema